Filmgalerie Dresden e.V. - Filmkultur in Dresden

Detail-Suche

zur Standard-Suche
Volltext Sprache
Titel Land
Genre Medium
Person    
Regie  Darsteller  Kamera  Drehbuch  Musik  (mit Personensuche)
 

Neu im Sortiment | Themenspezial

Ihre Suche lieferte 3 Ergebnisse:



Du bist nicht allein

Als die schöne, energiegeladene Jewgenia neben Familie Moll einzieht, entdeckt Hans Moll ein Gefühl, das er längst vergessen hatte: verliebt sein ...
anzeigen

Der Mond und andere Liebhaber

Hanna ist eine leidenschaftliche Frau, die nicht viel will, sondern alles! Vor allem, das Gefühl am Leben zu sein. Als ihr ehemaliger Betrieb, eine ...
anzeigen

Und der Zukunft zugewandt

Antonia Berger (Alexandra Maria Lara) kommt 952 in die Deutsche Demokratische Republik und will hier mit ihrer Tochter Lydia neu anfangen. Nachdem sie in den ...
anzeigen