Als die Tiere den Wald... - Staffel 2 (DVD 02) (GB | DE 1994)

Originaltitel: The Animals of Farthing Wood

Filmbeschreibung:
Der schöne Thalerwald war die vielgeliebte Heimat der Tiere. Dieser wurde von Menschenhand mit schweren Maschinen gerodet. Nun sind die Tiere auf sich alleine gestellt, müssen sicheren Unterschlupf und eine neue Heimat finden. Das Naturschutzgebiet Weißhirschpark scheint ideal für die treuen Tiere zu sein und wird als Ziel auserkoren. Angeführt werden die Tiere von dem schlauen Fuchs. Aber diese unendlich lange Reise birgt viele gefährliche Abenteuer. Und der weite Weg wird zu einer Odyssee voller tödlicher Gefahren... (Amazon.de) Episoden: 08 Getrennte Wege 09 Davongekommen 10 Ein schwerer Abschied 11 Rückkehr aus der Stadt 12 Der Zweikampf 13 Eine bessere Zukunft

Genre:Zeichentrick
Regie:Leclerc, Philippe | Lloyd-Jones, Elphin
Produktionsland:Großbritanien | Deutschland
Medium:DVD
Sprachen:Deutsch (DVD) | Englisch (DVD)
Bildformate:4:3
Audioformate:DD 2.0
Laufzeit:160 min
FSK:ohne Altersbeschränkung
Verleihnr.:26405